Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BELLA PIZZA - DIE STEINOFEN PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3646 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bella Pizza - Die Steinofen Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 23:28 Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass ich trotz Bitte eines Bewirtungsbeleg, keinen bekommen habe, nicht mal einen Beleg. Dachte ein Zahlungsbeleg sei Pflicht in Deutschland? Pizza war aber sehr gut.
24 Apr 2024 um 15:24 Bahot acha pizza tha
22 Apr 2024 um 20:54 Na ja eigentlich wie fast jeder Lieferservice zur Zeit. Leider nur das Nötigste vom billigsten.
22 Apr 2024 um 11:55 Immer gut ! Immer zufrieden !
21 Apr 2024 um 19:38 Alles bestens
17 Apr 2024 um 10:29 Pizza war in Ordnung . Der Salat war sehr gut für die Pizzabrötchen leider viel zu wenig Kräuterbutter
14 Apr 2024 um 22:01 Wie immer super lecker und sehr schnelle Lieferung!
14 Apr 2024 um 21:52 Alles tipptopp!
3 Apr 2024 um 22:33 Super schnelle Lieferungen und ein sehr netter Fahrer- dazu das Essen lecker! Pizza top, Burger auch gut und Salat eine riesen Portion..
3 Apr 2024 um 7:52 Die Pizza war an sich lecker. Leider fehlten auf meiner Pepperoni Pizza die Pepperoni, Mais abenfalls. Dafür gab es Champignons. 1,20€ für nichts. Tiramisu war am Rand auch sehr lecker. 3/4 aber noch gefroren.
2 Apr 2024 um 20:28 Essen wie immer super lecker. Indisch immer sehr zu empfehlen. Pizza auch sehr gut. Lieferung sehr schnell und total nett. Danke
26 Mär 2024 um 21:30 Essen war gut. Pizzabote war sehr freundlich und lustig. Gerne wieder.